JUGENDARBEIT wird in unserem Verein G R O ß geschrieben!

 

Wir, das Jugendorchester, sind ein lustiger Haufen musizierender Kinder und Jugendlicher.

Freude am gemeinsamen Musizieren aber auch außermusikalische Aktivitäten stehen bei uns im Vordergrund.

 

Außer in den Schulferien, treffen wir uns regelmäßig jeden Mittwoch von 18.30 bis 20.00 Uhr zur Musikprobe in unserem Probelokal "Fortissimo" in Bad Friedrichshall-Hagenbach.

 

Außerdem gibt es viele tolle Aktionen übers Jahr verteilt.

Unser Probewochenende, tolle Grillnachmittage, spannende Filmnächte, lustige Fahrrad- und Kanutouren, sowie unvergessliche Ausflüge, sind nur ein Teil unseres Jahresprogramms.

 

Natürlich kommen die musikalischen Auftritte nicht zu kurz:

Beim Frühjahrskonzert des Musikvereins Bad Friedrichshall stimmen wir die Gäste zu Beginn der Veranstaltung auf die Stadtkapelle ein.

Die Auftritte am Sonntagnachmittag beim MV Wald- und Bockbierfest am Kocherwald, beim Kindersolbad-Sommerfest, auf dem Kochendorfer Weihnachtsmarkt und das Musizieren in der Kirche zum Begleiten der Konfirmandenvorstellung, ist seit Jahren ein fester Bestandteil unserer Jahresplanung.

Immer wieder kommen neue musikalische Auftritte dazu.

 

Das Jahr lassen wir traditionell - gemeinsam mit den Musikern der Stadtkapelle -

mit dem Spielen bekannter Weihnachtsliedern an bekannten Plätzen in Bad Friedrichshall, ausklingen.

 

 

Falls du Interesse an Musik, Spaß und Gemeinschaft hast, freuen wir uns sehr, wenn du bei unserer nächsten Probe vorbeischaust. Schnuppern ist natürlich erlaubt!

Melde dich einfach bei unserem Jugendleiter Luis Kroiher.

 

Jugendleiter:

Luis Kroiher

Tel.: 0176/92663503

E-Mail: jugendleitung@musikverein-bfh.de