1. Die letzten eineinhalb Juni-Wochen werden bei uns nochmal musikalisch 🎶🎷🎺🥁
    Am Donnerstag, 20.06., begleiten wir die Fronleichnamsprozessionen in Hagenbach um 9:00 Uhr und anschließend in Jagstfeld (10:15 Uhr). ⛪🚶‍♀️🚶‍♂️
    Am Sonntag, 23.06., spielen wir von 17 bis 20 Uhr auf dem Hagenbacher Bockbierfest. 🍻🍗
    Am 30.06. habt ihr dann gleich zweimal die Möglichkeit uns zu hören: 11:30-13:30 im Biergarten Saline und 16:30-18:30 beim Musikverein Duttenberg e.V. auf dem Bockbierfest im Hof der Kelter. 🍻🍹🌭🍔
    Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer!

Photos from Musikverein Bad Friedrichshall e.V. - Stadtkapelle's post

Und schon sind wir wieder auf dem Heimweg 😪

Wir hatten ein tolles Wochenende!!! Bei herrlichem Wetter 🌞 waren wir gestern im historischen Celle, haben abends vor einem tollen Publikum ein wunderschönes Gemeimschaftskonzert gespielt und gesungen 🎶🎤🎷🎺 und haben an allen 3 Tagen viele unterhaltsame Stunden mit unseren Freunden von der Singgemeinschaft Isenbüttel verbracht 🎉
    Vielen Dank, dass ihr uns so toll empfangen habt, für die Organisation des Konzerts, und für euren kulinarischen Einsatz, mit dem ihr uns sprachlos gemacht habt 😮😘
    Bis zum nächsten mal bei uns in Bad Friedrichshall 😊
    "Viva la Musica" 😉

Photos from Musikverein Bad Friedrichshall e.V. - Stadtkapelle's post

Endlich rollt der Musikvereins-Express mal wieder 🎉

Wir sind auf dem Weg in unsere Partnerstadt Isenbüttel und freuen uns auf ein spaßiges Wochenende und morgen ein tolles Konzert mit unseren Freunden von der Singgemeinschaft Isenbüttel 🎶🎤🎷🎺🥁

Am Sonntag ist Muttertag!♥️💐

Wie jedes Jahr spielt die Stadtkapelle an diesem Tag ein Konzert zu Ehren der Mütter. Los gehts um 11.00 Uhr im Garten des Bräuninger Stifts in Jagstfeld.
    Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer!😊🌹

Aufgrund der schlechten Wetterprognose für Sonntag wurde unser Auftritt im Biergarten leider abgesagt!

Wir freuen uns auf den ersten Biergartenauftritt in diesem Jahr! Am Sonntag ab 11:30 Uhr im Biergarten Saline🍻🎷🎺🎶

Wir wünschen all unseren Freunden noch ein gutes, gesundes und musikalisches Jahr!😊

Heute hatten wir unseren alljährlichen Kameradschaftsabend, dieses Mal im Wintergarten Saline - auch ohne Instrumente gute Stimmung!🍻🎶🥘

Die Stadtkapelle Bad Friedrichshall wünscht euch allen frohe und besinnliche Weihnachten! 🎄⭐️🎁